Drei Tore nach der Pause reichen nicht

FVW dreht nach der Pause auf
14. Oktober 2017
Bittere Pleite und drei Ausfälle
21. Oktober 2017

Drei Tore nach der Pause reichen nicht

Aufgrund der ersten Halbzeit hat der FV Rot-Weiß Weiler II sein Heimspiel gegen den SV Herlazhofen/Friesenhofen mit 3:4 (0:4) verloren. „Es gelingt uns einfach nicht, 90 Minuten lang konzentriert bei der Sache zu sein“, sagte Trainer Hansi Heim, der diesmal selbst von Beginn an auflief. Beim FVW II stand mit Dominik Benz ein Feldspieler im Tor, zudem mit Kilian Egerer wieder ein A-Jugendspieler in der Startelf. Die ersatzgeschwächten Hausherren zeigten nach dem Seitenwechsel eine gute Moral und kamen mit drei Toren innerhalb von acht Minuten auf 3:4 heran, doch am Ende reichte es nicht, um die vierte Niederlage in Serie abzuwenden. Die Rot-Weißen bleiben Elfter in der Kreisliga B und gastieren nun beim direkten Tabellennachbarn SV Waltershofen (Sonntag 22. Oktober, 15 Uhr).

Kreisliga B:
FV Rot-Weiß Weiler II – SV Herlazhofen/Friesenhofen 3:4 (0:4)
FVW: Dominik Benz, Kießling, Dietrich, Wucherer, Egerer, Brey, Meißle, Nasswetter (48. Szulcek), Ihler, Heim, Stefan Benz
Tore: 0:1 Daniel Spohr (3./Foulelfmeter), 0:2 Timo Blum (7.), 0:3 Josef Guggenmos (33.), 0:4 Maximilian Hengeler (38.), 1:4 Tim Wucherer (67.), 2:4 Martin Brey (70.), 3:4 Tim Wucherer (75.).