Jahresfeier des FVW ist am 9. Dezember

Frauen als Vierter in die Winterpause
22. November 2017
Mit einem 0:4 in die Winterpause
25. November 2017

Jahresfeier des FVW ist am 9. Dezember

Die Jahresabschlussfeier des FV-Rot-Weiß Weiler findet am Samstag, 9. Dezember, statt.

Die Sponsoren und Gönner des Fussballvereines, die fussballtreuen Fans, die Ausschussmitglieder, die Spieler der 1. und der 2. Mannschaft, die AH sowie die
A-Jugend und die Damenmannschaft mit allen Trainern und Betreuern sind herzlich dazu eingeladen.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren werden wir, auf vielfachen Wunsch, die beiden Feste getrennt feiern.
Das Fest für die Helfer des Westallgäuer Oktoberfestes findet am 3. Februar 2018 statt (weitere Infos folgen).

Am 9. Dezember wandern wir um 15 Uhr am Vereinsheim los. Eine für alle leicht zu gehende Route führt uns nach Thal (Vorarlberg). Auf dem Weg dorthin machen wir Rast in Eyenbach. Dort erwartet uns die eine oder andere Überraschung, bevor wir über die Grenze nach Thal weiterlaufen. Im Dorfsaal treffen wir uns dann zur gemütlichen Jahresabschlussfeier mit Abendessen. Wer nicht mitwandern kann, sollte sich um 18 Uhr dort einfinden.

Die Anmeldung sollte bis zum 2. Dezember im Vereinsheim (Tel. 08387-1811) erfolgen. Es gibt auf Wunsch auch vegetarisches auf der Speisekarte. Dies sollte man bei der Anmeldung angeben, wenn diese gewünscht wäre.