D-Jugend mit starker ersten Halbzeit

C-Jugend begeistert mit tollem Fußballspiel
30. September 2021
MRP09559
Höchster Heimsieg seit sechs Jahren
3. Oktober 2021

D-Jugend mit starker ersten Halbzeit

Die D-Jugend verliert in Weissenau gegen die SGM TSV Eschach/Weissenau mit 4:1. Das ersatzgeschwächte Team lieferte in der ersten Halbzeit eine tolles Spiel ab. Die Gastgeber hatten zwar mehr Ballbesitz, jedoch die besseren Torchancen hatte unsere D-Jugend zu verzeichnen. Unser mit nur zehn Kinder angereistes Team ging zwar etwas überraschend, aber hochverdient in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben zwei unglückliche Schiedsrichterentscheidungen den Willen unserer Jungs und Mädchen gebrochen. Hinzu kam, dass die SGM Weiler/Ellhofen nicht mehr wechseln konnte, da sich ein Kind verletzt hatte.

Die Gastgeber hingegen konnten mit einer kompletten Ersatzbank aus dem Vollen schöpfen und waren schlussendlich kräftemäßig überlegen und erzielten zwei weiter Tore zum Endstand von 4:1.