Die D gewinnt Isny

FWO_2023-04-12-FVW-FCNG-D4S_1482
Tabellenführer bleibt auswärts eine Macht
23. April 2023
IMG_20230422_1044251
FV Weiler Jugend hilft beim diesjährigen Ortsputzete
24. April 2023

Die D gewinnt Isny

Die D-Jugend hat ihr erstes Saisonspiel auswärts gegen den FC Isny II mit 1:0 gewonnen. Dabei taten sich unsere Kleinen anfangs schwer, es gab auf beiden Seiten sehr viele Ballverluste und zusammenhängende Spielzüge stellten sich selten ein.

Jedoch mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit nahm der FV Weiler das Heft in die Hand und konnte dabei ein paar höchkarätige Chance herausspielen. Leider war allzu oft der gegnerische Torspieler, die Torlatte oder die Pfosten im Weg.

In der 50. Spielminute ware es aber dann soweit. Noah Burger konnte den Ball hochverdient im gegenerischen Tor unterbringen. Mit zwei Glanzparaden verhinderte unser Torspieler Carl Köslich den Ausgleich durch Isny. Mit einer tollen Teamleistung hat unser D-Jugend das erste Spiel verdient gewonnen.