Bezirkspokal: Ecke direkt verwandelt

FWO_FVWeiler-II-SV-Eglofs_D50_0986
Guter Auftritt wird nicht belohnt
17. August 2021
fullsize_NZ6_7847
Auswärtssieg mit einer Torpremiere
22. August 2021

Bezirkspokal: Ecke direkt verwandelt

20210818_FWO_SVE2_FVW2_024

Mit einem deutlichen Auswärtssieg hat der FV Rot-Weiß Weiler II die dritte Runde des Bezirkspokals erreicht. Die Mannschaft von Trainer Adrian Beck gewann mit 4:0 (0:0) gegen den unterklassigen SV Eglofs II. Nach dem 1:0 durch Dominic Snelinski (50.) verwandelte Daniel Schlachter eine Ecke direkt (57.), zudem trafen Tim Welte (67.) und der eingewechselte Martin Brey (69) kurz hintereinander.

In der ersten Runde hatte sich der FVW II bereits gegen die Erste Mannschaft des SV Eglofs mit 1:0 durchgesetzt. Der nächste Gegner im K.-o.-Wettbewerb steht noch nicht fest, da noch nicht alle Spiele der zweiten Runde gespielt sind. Fest steht allerdings, dass es nun auch gegen Teams aus dem Raum Ravensburg oder Friedrichshafen gehen könnte. Mögliche Gegner sind beispielsweise der TSV Tettnang oder der SV Kressbronn, aber auch die SpVgg Lindau, der SV Achberg oder die TSG Bad Wurzach. Auch der TSV Heimenkirch, der SV Maierhöfen und der TSV Opfenbach sind noch in der Verlosung.