Trainer verlängert bis Sommer 2025

IMG_3871
FV Rot-Weiss Weiler stellt auf LED-Flutlicht um!
28. Januar 2024
Fussball - Verbandsliga WFV - 2023/24 - Spieltag 13 - FV Weiler vs GSV Maichingen
So läuft beim FVW die Vorbereitung
21. Februar 2024

Trainer verlängert bis Sommer 2025

Fussball - Verbandsliga WFV - 2023/24 - Spieltag 11 - FV Weiler vs Tuerkspor Neckarsulm

Noch vor Beginn der Rückrunde hat der FV Rot-Weiß Weiler eine wichtige Personalie für die nächste Saison geklärt. Trainer Uwe Wegmann bleibt an Bord. Der 60-Jährige hat seinen Vertrag vorzeitig bis Sommer 2025 verlängert.

„Wir sind davon überzeugt, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit weiterführen werden“, sagt Vorsitzender David Fink. Die Vertragsverlängerung sei unabhängig von der Spielklasse – ob Verbandsliga oder Landesliga.

Wegmann, der bereits von 2002 bis 2004 als Spielertrainer in Weiler war, hatte die Mannschaft im Oktober als Interimstrainer übernommen. Wenig später wurde die Zusammenarbeit bis Saisonende 2023/24 verlängert. Und hängt der Ex-Profi eine weitere Spielzeit im Raiffeisenbank-Stadion dran.

Der FVW belegt derzeit Platz 14 in der Verbandsliga. Unter Wegmanns Regie hat der Aufsteiger zehn Punkte in sechs Spielen geholt und den Anschluss ans rettende Ufer geschafft. Diese Aufholjagd soll nun fortgeführt werden. Der Klassenerhalt ist das gemeinsame Ziel.