Blitzturnier: Weiler bleibt ungeschlagen

DSC_0680
Vorbereitung und neue Personalien
14. Januar 2022
Jonas_Heinrich-Kopie
FVW II: Jonas Heinrich ist der neue Trainer
4. Februar 2022

Blitzturnier: Weiler bleibt ungeschlagen

Ilzhoefer

Der FV Rot-Weiß Weiler ist mit einem Sieg und einem Remis in die Wintervorbereitung gestartet.

Beim Blitzturnier in Oberzell kam der Landesligist zu einem 2:2 (2:0) gegen Ligakonkurrent SV Kehlen. Tim Ilzhöfer (Foto) und Kapitän Raimond Hehle trafen für die Rot-Weißen.

Im zweiten Spiel direkt im Anschluss erzielte Dennis Schwarz das 1:0 (1:0)-Siegtor gegen Kreisliga-Tabellenführer TSV Tettnang, der zuvor bereits mit 1:2 gegen Kehlen verloren hatte.

Beim Blitzturnier, das eigentlich in Weiler hatte stattfinden sollen, aufgrund der winterlichen Verhältnisse im Allgäu aber nach Oberzell verlegt worden, nahm Trainer Jürgen Kopfsguter einen jungen Abwehrspieler erstmals in den Kader: Darrell Can Adeojo (19) ist im Sommer aus der A-Jugend des FC Wangen nach Weiler gewechselt und kam in der Vorrunde bereits in der Zweiten Mannschaft zum Einsatz.

Das nächste Testspiel bestreiten die Rot-Weißen zuhause gegen den SV Achberg (Sonntag, 6. Februar, 11 Uhr).