Die Sonne kühlt das Bier!

NilsOelmayerNEU

Neuzugang für die Erste Mannschaft

22. Mai 2024
Kaspar

Neuer Trainer für die 2. Mannschaft

22. Mai 2024
NilsOelmayerNEU

Neuzugang für die Erste Mannschaft

22. Mai 2024
Kaspar

Neuer Trainer für die 2. Mannschaft

22. Mai 2024

Die Sonne kühlt das Bier!

PV Anlage

Neu installierte PV Anlage liefert Ökostrom für das Funktionsgebäude

Der FV Rot-Weiss Weiler investiert weiter in seine Infrastruktur, die neu installierte 10 kWp Anlage versorgt unter anderem auch das Kioskgebäude auf der Postbier-Terrasse.

Somit werden die Getränke künftig mit Sonnenenergie gekühlt.

Perspektivisch können auch Ladepunkte für die e-Mobilität am Raiffeisenbank Stadion entstehen.

Wir freuen uns auch hier einen weiteren Beitrag zum Klimaschutz leisten zu können.