Förderverein: Joachim Zwerger im Amt bestätigt

Das ist los im Dezember beim FVW
5. Dezember 2017
Von 1 bis 1439: Die Vorrunde in Zahlen
15. Dezember 2017

Förderverein: Joachim Zwerger im Amt bestätigt

15. Westallgäuer Oktoberfest in Weiler, Eröffnungsabend, Bieranstich mit Ulrich Pfanner (Bürgermeister von Scheidegg) und Martin Öfner von der Raiffeisenbank Westallgäu, Organisator Joachim Zwerger, diverse Ehrengäste

Joachim “Mogly” Zwerger bleibt der Vorsitzende des Fördervereins des FV Rot-Weiß Weiler. Bei der Jahreshauptversammlung wurde er für eine weitere Amtszeit ebenso bestätigt wie sein Stellvertreter Robert Strahlhuber, Kassier Michael Reichart, Schriftführer Ralf Werner sowie die Beisitzer Reinhold Morent und Heribert Riedmüller. Als neue Beisitzer sind Mathias Popp und Erwin Feurle an Bord. Walter Fink und Horst Kießling bleiben Kassenprüfer.

Das Oktoberfest, das der Förderverein gemeinsam mit dem Fußball-Hauptverein ausrichtet, ist nach wie vor das Kernthema des Vereinsjahres. Es ist eines der größten Feste in der Region. Das Zelt bot heuer Platz für 2400 Besucher und über 500 Helferpositionen galt es zu besetzen. Der Termin für 2018 steht: Vom 4. bis 7. Oktober wird auf dem Festplatz neben dem Raiffeisenbank-Stadion gefeiert.

Der Förderverein hat 60 Mitglieder. Mit großer Freude wurde nochmals bewusst gemacht, dass mit der Firma RAWE Electronic eine neue Kooperation und Partnerschaft für die Zukunft im zurückliegenden Vereinsjahr realisiert werden konnte.