C1 wird Zweiter bei starkem Turnier

Jetzt anmelden zum Feriencamp im Sommer
19. Februar 2018
Der FVW ist bereit für die Rückrunde
23. Februar 2018

C1 wird Zweiter bei starkem Turnier

Mit einem tollen Ergebnis haben die C1-Junioren der SG Weiler/Scheidegg/Ellhofen ihre Hallensaison abgeschlossen. Das Team der Trainer Herbert Seelos und Remig Greiter hat beim stark besetzten Turnier in Weingarten den zweiten Platz belegt. „Die Jungs haben super gespielt“, sagt Seelos. In der Vorrunde blieb der FVW in einer „Hammergruppe“ ungeschlagen. Nach dem 2:2 zum Auftakt gegen Gastgeber SV Weingarten II gelang ein hart umkämpftes 3:2 gegen Landesligist Vaihingen. Durch ein 3:1 im dritten Vorrundenspiel gegen den SV Kehlen I zog die Mannschaft ins Halbfinale ein, wo sie sich mit 2:0 gegen Kehlen II durchsetzte. Im Finale war Weingarten II in der sehr großen Halle dann einen Tick stärker (0:1). Nun gilt alle Konzentration der Rückrunde, die am 17. März beginnt.

Es spielten: (hinten von links) Collin Ritter, Luis Völker, Valentin Musch, Philipp Greiter, Timon Rohn, Lukas Schwärzler, (vorne von links) Denis Greiter, Marco Ochsenreiter und Kuba Egelseder.