Auch der 2. Raiba-Cup-Tag erfolgreich abgeschlossen!

Erstes Hallenturnier der F-Jugend nach den neuen Fairplay-Regeln des wfv!
4. Januar 2020
G-Jugend mit viel Spaß dabei
5. Januar 2020

Auch der 2. Raiba-Cup-Tag erfolgreich abgeschlossen!

Während eines Turnierwochenendes erkennt man immer am besten, wie sich das Fußballspiel in den einzelnen Jugenden verbessert. Heute bei der E-Jugend konnte man schon sehr gut erkennen, welche Spieler den Ball ihren Freund nennen können. Zum Teil waren schon tolle Techniker zu sehen, die das eine oder andere Kabinettstückchen aus ihrer Trickkiste gepackt haben. Natürlich wurde auch hier um jeden Ball gekämpft und musste mal ein Foul gepfiffen werden, entschuldigte sich man danach und weiter gings. Fairness pur!

Das kleine Finale gewann unser Team-Nr. 1 gegen die Freunde vom FC Scheidegg. Im Finale besiegte die DJK Memmingen Ost klar die Nachbarn aus der Spgm. Stiefenhofen/Oberreute/Röthenbach.

Die größte Ehre wurde den Jungs aber dann bei der Siegerehrung zu Teil, denn der Weltmeister und Champions League Sieger Karl-Heinz Riedle war in der Halle und nahm an der Siegerehrung Teil. Gemeinsam mit den Vertretern der Jugendleitung überreichte Kalle Riedle die Geschenke an die Teams und hängte den Spielern die Medaillen um. Nach der Ehrung musste Karl-Heinz Riedle noch viele Schuhe, T-Shirts und andere Gegenstände der Kinder aber auch Trainer signieren. Auch wurden viele Team-Bilder mit Karl-Heinz Riedle geschossen. Auf diesem Wege sagen wir, die Jugendleitung des FV Rot Weiß Weiler, an Karl-Heinz Riedle ein herzliches Vergelts Gott fürs Kommen und Helfen.