Erstes Hallenturnier der F-Jugend nach den neuen Fairplay-Regeln des wfv!

C-Jugend macht den Auftakt des diesjährigen Raiba-Cups
3. Januar 2020
Auch der 2. Raiba-Cup-Tag erfolgreich abgeschlossen!
4. Januar 2020

Erstes Hallenturnier der F-Jugend nach den neuen Fairplay-Regeln des wfv!

Heute am 04.01. begannen pünktlich die F-Jugend-Kinder mit ihrem Turnier. In diesem Jahr dürfen nur noch Turniere nach den Fairplay-Reglement gespielt werden. Es war für uns in der Organisation eine neue Erfahrung. Aber unbeeindruckt von den neuen Regeln sahen wir wunderschöne und umkämpfte Spiele. Jedes Tor wurde mit riesen großer Freude umjubelt. Als Preise hatten wir wieder für jedes Team einen schönen Ball und kleine Sachgeschenke, so dass es bei uns wieder nur Sieger gab, denn alle bekamen die gleichen Geschenke überreicht :-)!