C-Jugend begeistert mit tollem Fußballspiel

IMG_8905
Geplante Vorspiele unserer Jugendteams im Raiffeisenbank Stadion
29. September 2021
D-Jugend mit starker ersten Halbzeit
3. Oktober 2021

C-Jugend begeistert mit tollem Fußballspiel

Die SGM FC Scheidegg/Weiler/Ellhofen hat ihr Spiel an diesem Mittwoch klar mit 6:0 gegen den TSV Meckenbeuren gewonnen.

In der ersten Halbzeit sind die Gastgeber überzeugend aufgetreten und mit einem beruhigenden 5:0 in die Halbzeitpause gegangen. Die Gäste konnten sich bis dahin nicht entfalten und ihr Spiel strukturiert gestalten. Dies änderte sich allerdings in der zweiten Hälfte der Partie. Aus Sicht der Gastgeber wurde das Spiel unnötig hektisch gestaltet, die Vorgaben der Trainer wurden nicht mehr umgesetzt und letztlich kam der TSV Meckenbeuren zu mehr Spielanteilen.

Mit dem 6:0, so auch der Endstand, bekam die SGM das Spiel wieder in den Griff und ging als klarer Sieger vom Platz.