Fußball ist derzeit nur Nebensache

Jugend stellt Training bis 31. März ein
13. März 2020
WFV möchte die Saison abbrechen
12. Mai 2020

Fußball ist derzeit nur Nebensache

Die Corona-Krise hat (nicht nur) den Amateurfußball weiter im Griff. Der WFV hat die Zwangspause bis mindestens 20. April verlängert. Vermutlich dürfte sie vermutlich aber noch länger dauern. Wie es weitergeht, ist offen. Der Verband hat angekündigt, mindestens 14 Tage vor einer möglichen Fortsetzung der Saison die Vereine zu informieren. Derzeit herrscht ohnehin überall ein striktes Trainingsverbot. Die Sportplätze sind gesperrt. Fußball ist Nebensache.

In diesen schweren Zeiten gilt deshalb unser Appell an alle Spieler, Trainer, Fans und Gönner des FV Rot-Weiß Weiler: Haltet zusammen, bleibt zuhause! Unterstützt unsere Sponsoren! Und vor allem: Bleibt gesund!

Irgendwann wird das Ball schon wieder rollen… und dann werden wird es gemeinsam schaffen. Auf die nächsten 100 Jahre. Mindestens,