Landesligaspieler trainieren F-Jugend

IMG_20230422_1044251
FV Weiler Jugend hilft beim diesjährigen Ortsputzete
24. April 2023
FV-W_Jugend_650x500
Jugend ist unsere Zukunft – Du kannst sie mitgestalten!
25. April 2023

Landesligaspieler trainieren F-Jugend

F-Jugend-mit-Aktive-1-1

Mondo Hehle, Lasse & Pirmin Fink rocken F-Jugend Training auf dem Jugendplatz.

Völlig überraschend ließen sich die Landesligaspieler beim Training der F-Jugend blicken und wurden begeistert von unseren Mädchen und Jungs aufgenommen. Die drei Spieler unserer 1. Mannschaft gestalteten Übungen und Trainingsspiele mit den Kleinen, die alle aus dem Häuschen waren. Am Ende gab es noch ein Gruppenfoto.

Wir danken Lasse, Primin und Mondo für diese Aktion und hoffen darauf, dass dies von weiteren aktiven Spielern der ersten sowie zweiten Mannschaft wiederholt wird.

UNSERE FUSSBALLZUKUNFT SIND DIE KINDER & JUGENDLICHEN IN UNSEREM VEREIN!