Im WFV-Pokal wartet ein Kreisligist

VfL Bochum zieht Bilanz nach Trainings- lager
16. Juli 2018
Auftakt am 18. August beim Aufsteiger
21. Juli 2018

Im WFV-Pokal wartet ein Kreisligist

Die erste Runde des WFV-Pokals ist ausgelost – und der FV Rot-Weiß Weiler hat ein Auswärtsspiel. Der Landesligist gastiert am Samstag, 4. August, ab 15.30 Uhr beim Kreisligisten FC Wangen II. Während der FVW aufgrund seiner Spielklasse automatisch im Verbandspokal dabei ist, musste sich der zwei Ligen tiefer spielende FCW II über den Bezirkspokal qualifizieren. Dort hatte er vor wenigen Wochen das Finale erreicht, dieses aber mit 0:3 gegen den Bezirksligisten SV Baindt verloren.

Sollte sich der FVW durchsetzen, träfe er in der zweiten Runde auf den Sieger der Partie SV Dotternhausen (Landesliga) gegen SSV Ehingen-Süd (Verbandsliga). Das wäre dann ein Heimspiel am Samstag, 11. August, um 15.30 Uhr – exakt eine Woche vor dem Beginn der neuen Landesliga-Spielzeit.