Sommer-Blitzturnier 2019

Aufstiegsspiel
19. Juni 2019
Familien- und Jugendtag 2019
7. Juli 2019

Sommer-Blitzturnier 2019

Heute am 6. Juli hatten wir in Weiler wieder unser Jugendturnier. In diesem Jahr haben wir den Modus zu den letzten Jahren geändert. Es begann alles mit der F-Jugend, danach kam die E-Jugend und am Nachmittag endete der Turniertag mit der D-Jugend. Bei der F-Jugend spielten wir noch in 2 Gruppen die Vorrunde und die zwei besten Teams jeder Gruppe spielten das Halbfinale. Die anderen Platzierungen wurden hier ebenfalls ausgespielt. Bei den beiden anderen Jugend war der Modus “Jeder gegen Jeden” und die Mannschaft mit den meisten Punkten war der Turniersieger.

Wir bekamen hart umkämpfte Spiele zu sehen und um jeden Ball wurde gekämpft. Der Sieger in der F-Jugend war TSV Wohmbrechts, denn er schlug unsere Sgm. Weiler-Ellhofen I im Finale mit 2 – 0.

In der E-Jugend belegte der SV Eglofs den 1. Platz. Auf den zweiten Platz kam auch wieder unsere Sgm. Weiler-Ellhofen I.

Die D-Jugend hatte es dann nicht mehr ganz so heiß auf dem Feld. Hier war bis es eine knappe Entscheidung. Gewonnen hat das Turnier der SV Eglofs mit 1 Punkt vor dem FC Lindenberg und der Sgm. Weiler-Ellhofen II. Lindenberg hatte gleich viel Punkte wie unser Team, doch sie hatten die besser Tordifferenz.

Allen teilnehmenden Mannschaften ein großes Dankeschön für den erfolgreichen Turnierverlauf.Vor allem an Alle ein Lob für die Fairness auf und um das Spielfeld.

Die Jugendleitung des FV Rot-Weiß Weiler