Niederlage in Maierhöfen

FWO_2021-07-16-Weiler2-Roethenbach_DSC_2800
Ganz schwacher Auftritt vor der Pause
17. November 2021
Riedesser
Hane verletzt: Feldspieler muss ins Tor
21. November 2021

Niederlage in Maierhöfen

Die SGM Weiler/Ellhofen hat leider das letzte Spiel der Herbstsaison 2021/2022 verloren. Trotz engagierter Spielweise gelang den Rot-Weißen nur ein Tor. Einige sehenswerte Spielzüge wurden leider nicht mit Toren belohnt.

Die Gasgeber hingegen erzielten ihre Tore nach tollen, lange Pässen in die Spitze. Erst zum Schluss, als die Kräfte und die defensive Disziplin schwanden, konnten die Kinder aus Maierhöfen, Grünenbach und Kleinhaslach das Ergebnis auf 6:1 erhöhen.

Aus Sicht der SGM Weiler/Ellhofen fiel das Ergebnis aber zu hoch aus und reflektiert nicht unbedingt den wahren Spielverlauf, ohne aber die Leistung des Gastgebers schmälern zu wollen.

Eine eher unglückliche Entscheidung war die offizielle Wahl des Schiedsrichters durch den WFV. Der kam von der gastgebenden Spielgemeinschaft. Dennoch geht ein Dank an den Unparteiischen, der das Spiel souverän leitete.