FV Rot-Weiss Weiler stellt auf LED-Flutlicht um!

Neuzugang für die Mission Klassenerhalt
10. Januar 2024
Fussball - Verbandsliga WFV - 2023/24 - Spieltag 11 - FV Weiler vs Tuerkspor Neckarsulm
Trainer verlängert bis Sommer 2025
3. Februar 2024

FV Rot-Weiss Weiler stellt auf LED-Flutlicht um!

IMG_3871

In den letzten Monaten wurden die Flutlichtanlagen am Kunstrasenplatz und auch am Jugendplatz auf energiesparende LED Flutlichter umgestellt.

Dies spart nicht nur Strom sondern bedeutet auch eine bessere, zielgerichtetere Ausleuchtung der Sportanlagen. Die Zeiten in denen nur ein Teil der Flutlichtmasten mit wechselnder Helligkeit funktionierten sind damit beendet.

Wir freuen uns sehr, dass es uns möglich war diese nachhaltige Maßnahme umzusetzen, es wurden insgesamt über 50.000 EUR investiert.

Hiermit leistet der Verein einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz und spart jährlich bis zu 70 % Strom.

Wir bedanken uns beim Bundesministerium für Wirtschaft für die Förderung der Maßnahme und bei unserem Partner der Firma Hudson für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.